Fragen und Antworten!

*NEW*Hier mal ein paar Fragen und Antworten, vielleicht helfen diese euch:

> Wohne ich wirklich in Hamburg, Sandkamp 12?
– Ja das stimmt. Bestätigt durch OVH/eBay und SVZ. Das mit München war erfunden.
*klick*

> Auch meine Kontodaten (vom Vater) werde ich euch nicht vorenthalten:
*klick*

> Heiße ich wirklich Dimitri Kuznezow?
– Mein Name ist Pawel Koloda.

> Bin ich auf 1337crew angemeldet?
– Ja, ich bin dort angemeldet. Mein Name lautet: 0x03637
Leider wurde ich banned weil „Selten dummes Kind.“ was auch richtig so ist.

> Wie alt bin ich?
– Geboren am 25.09.1993

> Möchte ich sonst noch was sagen?
– Ja! Special Thanks gehen an DarkNix und PapaSchlumpf =D

> Möchte ich sonst noch was sagen?
– Schreibt an DarkNix bei 1337crew^^
Dort findet ihr auch den Thread hierzu noch SÄMTLICHE Accounts (Auch eBay^^)

In dem Sinne: Frohe Ostern euch allen 😉
Pwned

~ von anti1337crew - März 29, 2009.

5 Antworten to “Fragen und Antworten!”

  1. erstmal vorweg: SINNLOS.

    > Gegen wen ist der Hass eigendlich?
    – Na, der ganze Hass von mir, ist nicht gegen die Admins / Mods von 1337crew, sondern gegen die User.

    schoen und gut.
    deine eltern waren opfer von kreditkartenbetrueger.
    gut, mein beileid. aber was bringt dir das irgendwelche user zu “attackieren“, die es evtl noch nichtmal waren?
    bisschen unueberlegt die aktion, findest du nicht?

    mein tipp:
    lass es sein. lass die user ihr ding durchfuehren, und du dein ding.
    glaub mir, es wird nichts bringen -> gregor aka anti-1337crew v.1

  2. wat willste denn anstellen?
    durch die ip die ganzen cc’s von den user herausfinden?!
    egal was du planst, sei es abuse-mails, hoster/server/speed/baum heckeeen, die bullen anrufen, .. – es wird fehlschlagen.

    btw. hast du zuviel freizeit/keine freunde oder warum machst du diese hirnrissige aktion?

  3. Ich hätte auch noch eine Frage:
    Wie alt bist du?

  4. Looser

    //seine ip: 77.182.118.156 | tztztz …

  5. ohh, ein ip. jetzt haben wir aber angst.
    echt lächerlich!

    bitte poste meine ip 😀

    // 212.117.162.194

Hinterlasse einen Kommentar